Ausschreibung Volunteering MEN'S EHF Euro 2024

von Thomas Löffler    Kategorie:   HHV-Aktuell

Am 10.01.2024 beginnt die MEN´S EHF EURO 2024 mit einem Weltrekordversuch in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena. Die Wochen darauf freuen wir uns, die größten Handballstars der Welt in den größten Arenen Deutschlands zu begrüßen. Über Berlin, Mannheim, München und Hamburg bahnen wir uns den Weg bis nach Köln, wo der neue Handball-Europameister gekürt werden soll. Doch bis dahin liegt ein langer Weg vor uns. Ein Weg, auf dem wir auf die Hilfe vieler fleißiger Helfer und Helferinnen hoffen, die uns dabei unterstützen, diese EM zu einem ganz besonderen Event zu machen.

Ab dem 11.01.2023 ist es möglich, sich als Helferin oder Helfer registrieren zu lassen: Registrierung Volunteering MEN'S EHF EURO 2024

Bei Fragen rund um das Volunteering gibt es folgende Kontaktmöglichkeit: volunteering@dhb.de.





Zurück