Niklas Goede verstärkt das HHV-Geschäftsstellenteam

   Kategorie:   Aktuelles

Seit dem 16.01.2023 gibt es mit Niklas Goede ein neues Gesicht in der HHV-Geschäftsstelle.

Niklas Goede ist beim HHV der neue Ansprechpartner für das Lehrwesen. Niklas, der bis vor kurzem als Verbandsjungenwart und Mitglied im HHV Junior Team ehrenamtlich im HHV aktiv war, spielt seit sehr vielen Jahren mit großer Leidenschaft Handball (SG Bruchköbel und SG Babenhausen) und ist 6 Jahre lang Schiedsrichter bei der SG Bruchköbel gewesen. Nach 10-jähriger Trainertätigkeit ist er nun Anwärter für die Trainer B-Lizenz. Als gelernter Veranstaltungskaufmann hat er zuletzt bei der Eventtechnik-Firma Satis&Fy gearbeitet.

Niklas Goede: „Nach meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim HHV freue ich mich schon sehr auf spannende neue Herausforderungen, die der Bereich Lehrwesen im HHV mit sich bringt!“

„Ich freue mich sehr darüber, dass Niklas Goede nun unser Team auf der Geschäftsstelle verstärkt. Ich bin überzeugt, dass wir mit Niklas Goede die richtige Person für den Bereich Lehrwesen gefunden haben und freue mich auf die nun hauptamtliche Zusammenarbeit mit ihm. Die Suche eines Nachfolgers oder einer Nachfolgerin für sein bisher von ihm bekleidetes Ehrenamt als Verbandsjungenwart ist bereits weit fortgeschritten und ich hoffe, dass wir auch hier zeitnah den entsprechenden Gremien einen Vorschlag zur Abstimmung unterbreiten können.“ so Andreas Hannappel, Geschäftsführer des HHV.





Zurück