HHV-Workshop für Junge Engagierte am 10.12.2022 in Wetzlar

von Thomas Löffler    Kategorie:   HHV-Jugend

Am Samstag, 10.12.2022 trifft sich das HHV-Junior-Team zu einem Workshop in Wetzlar. Ein sehr wichtiges Thema beim Workshop wird die Gewinnung von ehrenamtlich Engagierten in den Vereinen im Hessischen Handball sein. Im Austausch und in Diskussionen sollen Ideen gefunden werden, die hoffentlich in den kommenden Monaten umgesetzt werden können.

David Delp, HHV-Vizepräsident Jugend & Entwicklung, freut sich schon sehr auf den Workshop: "Junge Engagierte sind enorm wichtig für die Zukunft im Hessischen Handball. U.a. stehen sie täglich in der Halle, mit viel Leidenschaft und Spaß und können bei unserem Workshop frische Ideen mit einbringen, um das Ehrenamt noch attraktiver zu gestalten. Der Austausch wird sicherlich spannend."

Zu diesem Workshop sind auch interessierte junge Engagierte aus ganz Handballhessen recht herzlich eingeladen! Noch sind ein paar Plätze frei. Teilnehmen dürfen interessierte junge Engagierte zwischen 14 und 27 Jahren.

Bei Interesse schreibt gerne eine Mail an David Delp: david.delp@hessen-handball.de

 

Wichtige Infomationen zum HHV-Workshop für junge Engagierte

Wann: 10. Dezember 2022 von 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Wo: Wetzlarer Hof (Obertorstraße 3, 35578 Wetzlar)

Themen: Ehrenamtsgewinnung, Wünsche aus dem HHV Junior Team, Planung junges Engagement für 2023





Zurück