HHV mit neuer Verbandsjungenwartin

   Kategorie:   Aktuelles

Auf der Sitzung des Erweiterten Präsidiums des HHV am 01.04.2023 wurde Helene Drescher einstimmig zur neuen Verbandsjungenwartin ernannt. Niklas Goede konnte seine Funktion als Verbandsjungenwart zuletzt nicht mehr ausüben, nachdem er seit Mitte Januar 2023 als hauptamtlicher Mitarbeiter in der HHV-Geschäftsstelle für das Lehrwesen zuständig ist.

Helene Drescher ist 24 Jahre alt und beim TSV Heiligenrode (Bezirk Kassel/Waldeck) als Spielerin der 1. Damenmannschaft sowie als Schiedsrichterin und Trainerin der dortigen E-Jugend aktiv. Zudem leitet sie die Handball-AG an der Wilhelm-Leuschner-Schule in Heiligenrode. „Handball ist seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, um den Handball auf Hessenebene weiter entwickeln zu können.“ so die Neugewählte.

„Wir danken Niklas für sein tatkräftiges Engagement als Verbandsjungenwart und wünschen Helene viel Erfolg und Elan bei ihrer neuen Aufgabe!“ so David Delp, HHV-Vizepräsident Jugend und Entwicklung.





Zurück