Hessischer Handballverband

Hessen startet heute in den Grundschulaktionstag!

170 Grundschulen haben sich angemeldet und werden nun in den nächsten 3 Wochen den Aktionstag durchführen. Wir danken allen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern, die uns bei der Durchführung unterstützen sowie dem DHB und der AOK Hessen für die Bereitstellung der Materialien.
 
An alle, die noch auf ihr Paket warten... Wir wurden selbst von der hohen Nachfrage in diesem Jahr etwas überrascht. Daher hat sich der Versand bei Schulen, die erst in der kommenden zwei Wochen den Aktionstag durchführen, etwas verzögert. Aber heute werden die restlichen Pakete bei uns auf der HHV-Geschäftsstelle verpackt und gehen dann direkt auf die Reise.
 
Eurer Aktionspaket enthält übrigens: Die Laufpässe mit den Hanniball-Aufklebern und Lanyards für die Kinder und ein Siegelaufkleber (Partnerschule rund), eine Organisationsbroschüre für Vereine und eine Broschüre für die Lehrkräfte bei.
 
Außerdem findet ihr unter dem folgenden Link viele nützliche Informationen zur Durchführung:

 





Zurück