Gewinner des HHV Oster-Specials 2023

   Kategorie:   Aktuelles

Vereine oder Mannschaften aus Handballhessen konnten zum diesjährigen HHV Oster Special unter dem Motto "WIR SIND HANDBALLHESSEN" ein Mannschaftsbild einreichen, auf welchem aus ihrer Sicht ein Highlight aus der Saison 2022/2023 dargestellt ist. Denkbar war beispielsweise der Gewinn der Meisterschaft, ein Teamausflug oder eine soziale Aktion der Mannschaft.

Folgende drei Bildeinsendungen wurden gelost:

Grillaktion für einen guten Zweck (männliche A-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt):

Die männliche A-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt war im Einsatz für einen guten Zweck. Beim Volkslauf „Lauf gegen Kinderarmut“ der TG Schwalbach standen die Spieler den ganzen Vormittag und Nachmittag hinter dem Grill und sorgten für Verpflegung der Sportler, der vielen Zuschauer und Freunde. Bei diesem Grillen hat sich schon so mancher Grillmeister gefunden, der auch später zu Hause mal im Einsatz ist. Die Einnahmen werden gespendet - Eine immerwährende schöne Veranstaltung mit vielen Teilnehmer*innen von jung bis alt und auch eine Gelegenheit für Sportler*innen mit Beeinträchtigungen, die hier auch Startberechtigungen haben.

Müllsammelaktion (JSG Lahntal):

Mehrere Jugendliche der JSG Lahntal nahmen an der Aktion „Saubere Umwelt“ der Stadt Solms teil.

Traumreise (1. Damenmannschaft des TSV Griedel):

Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Hinrunde hatte die 1. Damenmannschaft des TSV Griedel kurz vor Weihnachten ein Entspannungstraining. Ihr Physiotherapeut hat ihnen als Highlight eine Traumreise vorgelesen.

"Wir haben uns über die zahlreichen Bildeinsendungen sehr gefreut! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen unseres diesjährigen HHV Oster-Specials, welche jeweils 20 Tickets für das U21 WM-Finalspiel in Berlin am 02.07.2023 vom DHB erhalten!" so David Delp, HHV Vizepräsident Jugend und Entwicklung.





Zurück