Hessische Nachwuchstalente im Beachhandball

   Kategorie:   Nachwuchsleistungssport

Für den Lehrgang der U17-Beachhandball-Nationalmannschaft (männlich) vom 17.-19-02.2023 in Witten wurden mit Maximilian Botta, Jannis Herr, Marius Knopp, Norwin Schmidt, Nils Zelser (alle TSG Münster) und Joel Zimmer (HSG Hochheim-Wicker) mehrere hessische Nachwuchstalente nominiert. Vergangene Woche durften Meta Kilp (TuS Kriftel / Beach and da Gang da Ladies), Zoe Alp und Lucie Alp (beide TuS Kriftel) Erfahrungen beim Lehrgang der U17-Beachhandball-Nationalmannschaft (weiblich) in Witten sammeln. Auf der Reserveliste für diesen Lehrgang stand auch Yasmin Koczy (TuS Kriftel / Beach and da Gang da Ladies).

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Beachhandball mehrere hessische Talente haben, die sich für Lehrgänge der U17-Beach-Nationalmannschaften des DHB empfehlen konnten. Allen Nominierten wünschen wir weiterhin viel Spaß, Elan und tolle Erfahrungen auf höchstem Beachhandball-Niveau!" so Kai Gerhardt, HHV-Vizepräsident Bildung und Nachwuchsleistungssport.         





Zurück